für homepage Live with passion: Review Eyeshadow

Mittwoch, 1. April 2015

Review Eyeshadow

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal eine Review zu einem meiner Lieblings Lidschatten für euch. Es handelt sich um den Kiko Lidschatten in der Farbe -05 Spicy Chocolate Special FX- :

Erstmal allgemeines: Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt, ist die Farbe sehr schön für, wie ich finde alle Jahreszeiten, denn ein warmes braun kann mal sowohl im Sommer, als auch wunderbar im Winter tragen. Es handelt sich um einen baked Lidschatten, welcher im Laden 5,90 Euro gekostet hat. Im Internet könnt ihr ihn unter diesem Link bestellen: http://www.kikocosmetics.de/make-up/augen/lidschatten/Colour-Sphere-Eyeshadow/p-KM00304001

Jetzt starten wir aber die Review:
Farbabgabe: Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, ist der Lidschatten sehr stark in der Pigmentierung, was ich sehr gut finde, denn auf dem Auge kommt der Lidschatten richtig gut zur Geltung und glitzert auch sehr schön. 
Farbe allgemein: Wie ich schon gesagt habe, finde ich die Farbe sehr klasse, denn es handelt sich nicht um ein zu kaltes braun, was auf Augen schnell "krank" aussieht, sondern um ein sehr schönes, warmes braun, was eigentlich jedem Hauttypen sehr gut steht.
Preis/Leistungsverhältnis: Für einen Mono Lidschatten ist er nicht grade der günstigste. Aber dafür, dass mir die Farbe so gut gefällt und ich ihn fast jeden Tag trage, kommt das Preis/Leistungsverhältnis wieder sehr gut hin und außerdem dauert es sehr lange bis man ihn aufbraucht, weil wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sieht er noch ziemlich unbenutzt aus, obwohl ich ihn schon seit fast 2 Monaten habe.
Alles in allem: Ein sehr cooler Lidschatten, mit einer sehr schönen Farbe und einem guten Farbauftrag, den ich unbedingt weiterempfehlen würde. 

So... das war's mit meiner ersten Review hier auf dem Blog. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat. Wir freuen uns immer über Kritik und Lob. Gerne könnt ihr uns auch schreiben, ob ihr diesen Lidschatten auch besitzt und wenn ja, welche Erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt.

Einen schönen Restmittwoch,
Farina <3


10 Kommentare:

  1. Richtig, richtig schöner Post!<3 Tolle Review und ein sehr spannendes Produkt! Hört sich super an!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir :)
      Ich liebe deinen Blog <3
      Farina

      Löschen
  2. Toller Post! Die Farbe sieht total schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das ist sie auch echt! *-*
      Liebe Grüße <3 Farina

      Löschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind zu zweit, aber lieben Dank ! Das kann ich nur zurück geben ❤
      L.g. Farina

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll<3 Bisher habe ich noch gar keine Produkte von Kiko.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal ausprobieren, ich lieeeebe kiko :)
      L.g. farina ❤

      Löschen
  5. Von Kiko kann man ja eigentlich echt nur gutes berichten!:) Schöner Post, weiter so:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe bis jetzt auch noch nichts wirklich schlechtes gehört :)
      Danke schön <3

      Löschen